Gästebuch

 Was für den Stier das rote Tuch, ist für den Gast das Gästebuch.

 

Wenn Sie  Kritiken, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Lob zum Ausdruck bringen möchten, dann ist hier Gelegenheit dazu:

Kommentare: 8
  • #8

    Roman Yefymenko (Dienstag, 13 November 2018 12:23)

    Good day.

    Are you interested in buying Flaxseed from Kazakhstan? We deliver whole-truck quantities.
    Goods qualitative characteristics:
    -purity min 97% ,
    - humidity, 9,0% max,
    - black dockage 3,0% max,
    -oily impurity 5,0% max,
    - oiliness 40,0% min.,
    - acid number of fat 2 mg KOH/g max, flax without foreign odors.
    Price: 400 Euro/ ton (DDP
    40440 Düsseldorf, Germany)

    We sell flaxseed oil for fodder and technical purposes to other countries...

  • #7

    Magdalena (Freitag, 15 Juni 2018 20:52)

    Es ist toll (und ansteckend) das du dir immer so viele Gedanken über gesunde Ernährung machst und das wir davon profitieren dürfen:) Und wenns dann noch sooo lecker und Nährstoffgeladen ist, macht essen wieder richtig Spaß!
    Vielen Dank;) Liebe Grüßle, Magda

  • #6

    Mandy (Dienstag, 16 Januar 2018 13:40)

    Habe das Leinöl immer in der Ölmühle Straupitz im Spreewald gekauft, wenn ich dort im Urlaub war. Leider habe ich bisher vergeblich nach einem Hersteller in der Nähe meines Wohnortes gesucht. Durch die Marktschwärmerei Schneeberg bin ich auf euch gekommen und bin sehr froh das es nun auch einen regionalen Anbieter für dieses "Wunder-Öl" gibt!

    Alles Gute für euch, macht weiter so!
    Herzlichst- Mandy.

  • #5

    Ekkehard Winkler (Freitag, 28 April 2017 14:13)

    Vielen Dank für die vielen nützlichen Ernährungshinweise und Warnungen. Danke für alle aufwendige Forschung. Gottes Segen für gute Erfolge auf diesem wichtigen Gebiet und ebenso im Geschäft!
    Ekkehard Winkler

  • #4

    Johanna-Maria Franke (Samstag, 25 März 2017 18:27)

    Ich möchte sagen, dass unsere ganze Familie begeistert von dem köstlichen Leinöl ist. Man merkt, dass es mit viel Sorgfalt zubereitet wurde. Und ich bin sehr froh, jetzt zu wissen, wo ich wirklich kalt gepresstes Öl erhalten kann. Ich finde es auch Spitze , dass ihr auch gesundes Salz anbietet, denn in dem industriellen Salz sind seit einiger Zeit auch Schwermetalle zugesetzt, damit es nicht feucht wird, die aber gesundheitsschädigend und giftig sind.
    Also, vielen Dank für euer tolles Angebot! Herzliche Grüße von Johanna-M. Franke

  • #3

    Thomas und Katrin Uhlig (Freitag, 24 März 2017 08:56)

    Wir sind vom Leinöl total begeistert und verwenden in der kalten Küche jetzt nur noch dieses Öl. Kein starker Eigengeschmack, im Gegenteil - angenehm nussig, daher auch für Kinder sehr gut geeignet. Dank der Erklärung, warum und wie das Öl richtig gepresst wird, wissen wir nun auch, was wir unserem Körper extrem Gutes damit tun. Wir sind grad dabei unsere Familie und Freunde damit zu versorgen und erhalten überall das gleiche Echo. Vielen Dank für deine Investition in die Forschung für reine Lebensmittel. Wir probieren gerne weiter und erwarten die Erweiterung deines Angebotes.

  • #2

    Lotte (Dienstag, 21 März 2017 04:32)

    Das Leinöl ist super, sogar auf den Philippinen.

  • #1

    Michael Dietz (Dienstag, 07 März 2017 11:36)

    Wir sind von dem Leinöl total begeistert. Sehr angnehmer Duft mit Nussiger Geschmacksnote. Wirklich toll !
    Die Leinöle die wir bisher probiert haben konnten uns nie überzeugen. Geruch und Geschmack waren teilweise so penetrant, dass die meisten angebrochenen Flaschen in den Müll gewandert sind. Dank Ihrer Erklärung wissen wir jetzt auch warum. Vielen Dank.